Paul Rudolph Personal Trainer Stuttgart

Dein Training
Meine Unterstützung
Gemeinsam zum Erfolg

Trainiere mit dem Vize-Europameister in seinem Studio in Stuttgart oder am Trainingsort deiner Wahl.

Hallo, mein Name ist Paul Rudolph. Seit 2016 arbeite ich als lizenzierter Master Personal Trainer & Ernährungsberater in Stuttgart und Umgebung. Ich zeige dir den effektivsten Weg, wie du deine Fitness verbesserst und deine Wunsch-Figur erreichst. Dafür erstelle ich ein optimales Trainings- und Ernährungskonzept und stimme dieses auf deinen individuellen Tagesablauf ab. Gemeinsam trainieren wir in meinem Studio in Stuttgart oder an deinem Wunschort. Profitiere von meiner Kompetenz und Erfahrung und lass dich von meiner Leidenschaft und Begeisterung für den Fitness-Lifestyle mitreißen.

Ich freue mich auf deine Anfrage
Paul Rudolph

On Track mit der Coaching APP

Ich arbeite mit einer professionellen Coaching Software. Mit der neuesten Technologie wird euer Training aufgezeichnet und ausgewertet. So habe ich stets die Möglichkeit eure Daten zu analysieren, Anpassungen vorzunehmen und euren Fortschritt zu protokollieren. Zusätzlich erhaltet ihr auf Wunsch einen Zugang zur integrierten App. Dadurch können nicht nur unsere gemeinsamen Einheiten getrackt werden, sondern ihr habt auch die Möglichkeit selbstständig nach meinen Plänen zu trainieren – unabhängig und egal wo.

1 zu 1 Personaltraining und Coaching greifen jetzt perfekt ineinander über und ermöglichen uns noch flexibler auf eure Lebensumstände zu reagieren. Gerade im Urlaub oder auf Geschäftsreise bin ich so digital immer an eurer Seite und stehe im Chat für Fragen zur Verfügung.

Erfülle dir jetzt deinen Wunsch nach Veränderung.
Lerne mich kennen und vereinbare jetzt dein Erstgespräch.